APA – DIE MARKE FÜR IHRE SPINDELLAGER

APA – DIE MARKE FÜR IHRE SPINDELLAGER

  HOHE VERFÜGBARKEIT DIREKT AB LAGER
  DIN EN ISO 9001 ZERTIFIZIERTE MANAGEMENTSYSTEM
  UMSCHLÜSSELUNG IHRER PRODUKTE
  RÜCKVERFOLGBARKEIT INKLUSIVE MESSPROTOKOLLE ZU JEDEM LAGER
  PREISVORTEIL
  WELTWEITER VERSAND
  MODERN

APA – PRODUKTSPEKTRUM

71800-71840
71900-71956
7000-7048
7200-7244

ALLE LAGER ALS UNIVERSAL PAARBAR
STANDARD DRUCKWINKEL VON 15° und 25°

„Wir setzten die Spindellager von APA-**** schon lange ein.  Aufgrund eines extra für uns angelegten Konsignationslager´s haben wir 24 Stunden Zugriff auf die Spindellager und haben somit die Lieferfähigkeit unserer Produkte enorm erhöht.“

Spindellager ohne Komprisse

„Aufgrund der von uns gewählten Konstruktion sind wir auf Spindellager mit Sonderdruckwinkeln angewiesen.  Mithilfe von APA- Spindellagern haben wir diese auch in einer kleinen Losgröße erhalten können. Mindestproduktionsmengen anderer Hersteller konnten wir so umgehen.“

Spindellager mit Sonderdruckwinkeln

APA – SPINDELLAGER IN DER WERKZEUGMASCHINE

Um den Qualitätsansprüchen bei der Herstellung von Produkten dauerhaft gerecht werden zu können, ist es notwendig, sich auf die verwendeten Maschinen verlassen zu können. APA-Spindellager bilden das Herzstück jeder Maschine und zeichnen sich neben Ihrer Langlebigkeit durch ihre Verwendung bei hohen Drehzahlen und Lasten aus. Da für uns die Erfüllung der Kundenanforderungen oberste Priorität hat, wird jedes APA-Spindellager einzeln im Labor qualitätsgeprüft. Die Intensität und Ausführlichkeit der Kontrollen übersteigt dabei den Branchenstandard, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.

BDT bietet neben Standard-Spindellagern auch individuelle Kundenlösungen – von der Konstruktion bis zur Lieferung, alles aus einer Hand.